JETZT VORBESTELLEN – KLICK AUF DAS BUCH!

Der Start in die Porträtfotografie: Menschen gekommt in Szene setzen. Verständlich erklärt – für Anfänger geeignet Taschenbuch – 7. Januar 2019

Die leicht verständliche Starthilfe für alle, die bessere Porträtfotos machen möchten: Welche Kameraeinstellungen sorgen für einen professionellen Look? Wie setze ich natürliches oder künstliches Licht perfekt ein? Wie fokussiere ich richtig? Alle Fragen, die sich beim Einstieg in die Porträtfotografie stellen, werden verständlich erklärt. Dazu gibt es viele Workshops zum Nachfotografieren – hier wird anhand von Beispielfotos Schritt für Schritt erklärt, wie man seine Bildideen ganz einfach umsetzen kann.

Über den Autor

Der Münchner Fotograf und Journalist Dirk Schiff setzt Menschen gekonnt in Szene: Er fotografiert Brautpaare, Babys oder Geschäftsleute, aber auch Prominente wie Uschi Glas, Reinhold Messner oder Mario Adorf. Zu seinen Auftraggebern zählen Magazine, Agenturen, Unternehmen und Privatpersonen. Für diesen Ratgeber hat er die besten Grundlagen und Tricks für richtig gute Porträtfotos zusammengetragen.

Produktinformation

  • Taschenbuch: 192 Seiten
  • Verlag: Humboldt (7. Januar 2019)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3869103728
  • ISBN-13: 978-3869103723