Bald steht wieder Muttertag vor der Tür und du hast noch kein Geschenk für deine Mutter? Wie wäre es mit einem außergewöhnlichen Geschenk: „Ein gemeinsames Fotoshooting!“

Muttertag Fotos

Welche Mutter freut sich nicht über fantastische Fotos mit ihren Kindern?!

Es ist Zeit für intensive, emotionale und ergreifende Fotos von euch und eurer Mutter! Schenke deiner Mutter einen exklusiven Gutschein für ein Outdoor-Shooting und bringe sie vor Freude zum Weinen. Nicht nur, dass fantastische Fotos von euch entstehen werden, sondern ihr verbringt endlich wieder einmal Zeit miteinander. Dabei steht deine Mutter auch im wohl verdienten Rampenlicht. Der Gutschein kann online oder bei mir persönlich erworben werden und nach Absprache eingelöst werden. Das Shooting dauert ca. zwei Stunden und beinhaltet mindestens zehn unterschiedliche Motive und die Rechte der Fotos.

Die Fotos überreiche ich euch auf einem USB-Stick. Diese sind optimal bearbeitet und hoch auflösend.

Zum Muttertag gibt es dieses einmalige Angebot zum Preis von € 150 inklusive Mehrwertsteuer.

Kontaktieren Sie uns per Mail unter info(at)portraitiert.de oder über unser Kontaktformular!