Familienfotos

Die Familie, vom Baby bis hin zu den Urgroßeltern, ist für viele eine wichtige Stütze im Leben. Mit Ihnen teilt man so manchen Geburtstag, die Taufe, Hochzeiten, den Führerschein oder auch Abschiede. Da wundert es kaum, dass grade Familienfotos einen großen Teil auf so manchem Kamin oder an vielen Wänden ausmachen. Viele halten ihre Lieben selbst mit der Kamera fest. Es gibt aber auch Ereignisse, bei denen ein Fotograf im Studio oder in anderen Location zur Kamera greift, um die Familie mit einem Foto gekonnt in Szene zu setzen.

 

Die breite Vielfalt der Baby- und Kinderfotos

Ein Baby ist ein ganz besonderes Ereignis im Leben vieler frischgebackener Eltern. Gerade in den ersten Tagen und Monaten verändert sich das kleine Wesen so rasend schnell, dass man vieles auf einem Foto festhalten möchte. Babyfotos sind auch bei freien Fotografen, wie etwa auf www.portraitiert.de ein sehr beliebtes Motiv. Wer in München und Umgebung wohnt, hat hier die Chance auf wunderschöne Bilder mit seinem Baby. Gerade dann wenn sie noch ganz klein sind, wollen Mama und Papa ihre Kinder am liebsten den ganzen Tag nur liebevoll umsorgen und sie ihm Arm halten. Dies lässt sich auch herrlich mit einer Reihe toller Babyfotos verbinden. Auf denen das Baby alleine oder zusammen mit den Eltern abgelichtet ist. Viele Fotografen haben die Erfahrung gemacht, dass Babys, die in ihrer gewohnten Umgebung fotografiert werden, sich wohl fühlen und jedes Foto gerade zu zum Strahlen bringen. Und mal ehrlich, was gibt es denn Schöneres als einen frisch gebackenen Papa mit freiem Oberkörper, der sanft sein Baby im Arm hält. Da schmilzt sicher nicht nur die Mama bei diesem Anblick dahin.

Schwangerschaftsfotos und Babybauch

Wer möchte, kann zudem bereits während der Schwangerschaft tolle Fotos von sich und dem kugelrunden Bauch machen lassen. Dank unterschiedlicher Lichtverhältnisse sieht jede Mutter einfach nur wunderschön auf den Bildern aus. Aber ganz egal ob ganz klein oder schon ein wenig älter. Kinder sind eines der schönsten Motive auf Familienfotos. Ob beim Spielen zu Hause, auf einem Kindergeburtstag, bei einer Familienfeier oder als passendes Geschenk für die Großeltern, die sich immer freuen, wieder ein neues Bild vom Enkelkind zu bekommen – auf www. portraitiert.de bietet der Fotograf viele Möglichkeiten; Die Kinder allein oder mit der ganzen Familie ins gekonnte Licht zu setzen.

Die Familie steht im Mittelpunkt

Aber auch die Eltern kommen bei einem Familienfoto von www. Portraitiert.de voll auf ihre Kosten. Ob in romantischer Kulisse zu zweit, bei einem Picknick mit den Kindern, als wunderschönes Bild für die Weihnachtskarte oder einfach mal wieder ein neues Familienfoto weil es Zuwachs gab. Die Varianten sind sehr vielfältig. Und sie können auch als liebevolle Erinnerung genutzt werden, wenn die Kinder eines Tages aus dem Haus sind oder ihre eigene Familie haben. So bleiben die Erinnerungen als Familie stets lebendig.