Fotoshooting mit Model Luana in München

 

Möchtest Du Model oder Schauspieler werden und benötigst für deine Bewerbung die passenden Fotos?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich habe bereits zahlreiche Jungs und Mädels fotografiert, die sich mit meinen Bildern, als Kleindarsteller, Komparse, Model oder Schauspieler beworben haben.

Der 18-Jährige Eddy hat sich über das Social Network Instagram bei mir gemeldet und wir haben relativ zeitnah einen Termin für ein Shooting in der Münchner City vereinbart. Ich habe ihm ein paar Agenturen empfohlen und eine Woche später schrieb er mir per WhatsApp, dass er bereits für seine erste Kleindarsteller-Rolle mit Text und Spiel gebucht wurde.

Model Fotos in München

Im letzten Jahr fotografierte ich den 35-Jährigen David, der vor einigen Jahren schon Mal als Kleindarsteller gearbeitet hat, Wir haben am Münchner Flughafen, im Studio und an der Graffiti-Wand in der Tumblingerstraße in München geshootet. Das Fotoshooting dauerte über drei Stunden. Vor einigen Tagen erhielt ich die Nachricht, dass David von Constantin Film unter Vertrag genommen wurde. Bereits kurz nach unserem ersten Shooting, bekam David Aufträge für Werbeaufnahmen und Darsteller-Rollen beim Film.

Modelfotos mit Luana

 

Luana ist 15 Jahre alt und kam mit Ihrer Mutter zum Fotoshooting. Sie möchte sich mit den Fotos als Model in München bewerben. Heutzutage braucht man als Einsteiger noch keine Sedcard, um sich bei einer Modelagentur oder beim Film zu bewerben. Du brauchst vernünftige Fotos, die Dein Gesicht in unterschiedlichen Facetten zeigen. Zudem muss man Deinen Körperbau auf den Bildern erkennen können. D.h. Du brauchst aussagekräftige Portraitaufnahmen und Ganzkörperbilder.

Wenn Du fest bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen wirst, übernimmt diese häufig die Kosten für eine Sedcard und für Erstellung weiterer Bilder.