Munich Fotoshooting
,

Was kostet ein Fotoshooting in München?

Fotoshooting München

Glitzer, Glamour, Fotografen – so ungefähr kann man sich die Welt von den Models dieser Welt vorstellen. Und wer schon einmal in den Genuss der unzähligen Staffeln von Germanys Next Topmodel gekommen ist, der weiß, dass dort vor allem Fotoshootings der unterschiedlichsten Art und Weise an ungewöhnlichen Orten und mit Top-Fotografen eines der Hauptbestandteile der Show sind. Generell ist es bis heute der Traum vieler junger Frauen und Männer einmal als Model über die Laufstege dieser Welt zu flanieren und von unzähligen Covern herunter zu lächeln. Aber der Weg zum Profi Model ist lang. Abgesehen vom Aussehen braucht man natürlich auch das nötige Equipment, um die Agenturen von sich zu überzeugen. Aber nicht nur Models brauchen die begehrte Sedcard mit Fotos vom Profi. Auch so mancher Künstler kann mit solchen Fotos die eine oder andere Tür zur Karriere öffnen. Darüber hinaus gibt es dann noch all diejenigen, die weder Model noch Künstler werden wollen, aber gern mal einen Tag mit der Familie, den Freunden oder als Überraschungsgeschenk für jemanden ein professionelles Fotoshooting machen möchten. Dazu braucht man glücklicherweise nicht erst in die USA oder London fliegen, um sich von Profis ablichten zu lassen.

Fotoshooting vom Profi

Denn es gibt auch in München einige Fotografen, welche ein professionelles Fotoshooting anbieten. Dabei ist es völlig egal, ob hier eine professionelle Sedcard für den Einstieg oder Aufstieg als Model oder Künstler gebraucht wird oder ob man sich einfach nur einmal einen lustigen Tag vor der Kamera mit Freunden und Familie machen möchte. Dabei ist es auch völlig egal, ob man bereits Erfahrungen mit der Kamera hat oder nicht. Bei einem professionellen Fotoshooting versteht es der Fotograf mit Hilfe von Licht, Schatten, der Umgebung und anderen Elementen jedes Foto gekonnt in Szene zu setzen. Die Hauptsache dabei ist, dass es Spaß macht.

Das Sedcard Fotoshooting

Das Sedcard Fotoshooting ist wohl die Paradedisziplin für jeden professionellen Fotoshooting Fotografen. Gerade Models und Schauspieler, die noch ganz am Anfang ihrer Karriere stehen, sollten nicht darauf verzichten, sich eine Profi Sedcard mit hoch qualitativen Fotos zu holen. Denn nur so ist die Chance einen begehrten Auftrag zu ergattern sehr groß. Bei einem Sedcard Fotoshooting können die Kunden zwischen einer Vielzahl von unterschiedlichen Accessoires und Sets wählen und nach Absprache mit dem Fotografen auch mehrere Outfits präsentieren. Mittlerweile sind auch immer mehr Fotografen dazu übergegangen ihren Kunden für ein solches Fotoshooting einen Profi für Haare und Make up zur Seite zu stellen, weshalb es häufig auch ganze Sedcard Pakete mit Fotos, Hair Styling, Make Up und verschiedenen Sets gibt. Am Ende erhält der Kunde nur die besten Fotos für seine Mappe, die nach Wunsch auch in digitaler Form zur Verfügung steht.

Fotoshooting für Bewerbungen

Ähnlich wie beim Sedcard Fotoshooting verhält es sich auch beim Shooting für Bewerbungsfotos. Auch wenn etliche Unternehmen mittlerweile auf das Foto in der Bewerbung verzichten, gibt es noch immer viele Unternehmen, welche ihre Entscheidung auch vom Foto abhängig machen. Bei diesem Shooting holt der Fotograf mit unterschiedlich wählbaren Sets das beste heraus, was jedes Gesicht zu bieten hat. Wer mag, kann sich vorab auch in Sachen Styling und Make up ein wenig beraten lassen, um perfekt auf dem Foto zu glänzen.

Fotoshooting mit Freunden und Familie

Die beste Freundin, ein Kumpel aus Kindertagen, das erste gemeinsame Kind oder die Großeltern. Es gibt sicher eine schier unglaublich große Anzahl an Freunden, Kindern, der Familie, Kollegen oder den Mitgliedern des Heimat Sportvereins, die man sein Leben lang in Erinnerung behalten möchte. Da kann ein Fotoshooting mit Freuden oder der ganzen Familie ein tolles Geschenk sein, um etwas für die Ewigkeit zu haben. Hier steht vor allem eines im Vordergrund – der Spaß. Der Fotoshooting Fotograf stellt dafür eine große Auswahl an unterschiedlichen Sets und Accessoires zur Verfügung, die ganz nach Lust und Laune beim Fotoshooting eingesetzt werden können. Wer möchte, der kann zu seinem Fotoshooting Paket auch eine Visagistin dazu buchen, um gekonnt in Szene gesetzt zu werden. Am Ende entstehen so hochwertige Fotos in hoher Auflösung, welche in unterschiedlichen Größen erhältlich sind. So ist doch auch schon einmal das nächste Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für die Eltern oder Großeltern im Kasten.

Das Pärchen Fotoshooting

Die große Liebe ist etwas, was man am liebsten sein ganzes Leben lang festhalten möchte. Egal ob die erste große Liebe, der Lebensgefährte oder der Ehemann, mit jedem Partner erlebt man eine Zeit, die man nicht missen möchte. Da kann ein professionelles Fotoshooting mit dem Partner sicher ein tolles Geschenk sein, um sich auch im späteren Alter an diese tolle Zeit zurück zu erinnern. Wie bei jedem Fotoshooting können die Paare auch hier aus verschiedenen Sets wählen, die vom Fotografen dann professionell in Szene gesetzt werden. Hier stehen neben dem Paar auch die vielen kleinen Gesten und Emotionen besonders im Vordergrund. Natürlich gibt es am Ende die hochwertigen Fotos auch wieder in unterschiedlichen Größen und Druckvarianten, sodass sie auch prima als Geschenk für die Eltern genutzt werden können.

Das Akt Fotoshooting

Ein Fotoshooting der etwas anderen Art ist mit Sicherheit das Akt Fotoshooting. In einem sexy Outfit in lasziver Pose erfordert sicher ein wenig Mut, aber der professionelle Fotograf versteht hier sein Handwerk und gibt tolle Ratschläge, um genau die richtige Einstellung für die perfekten Fotos zu finden. Verschiedene Sets und Accessoires runden das Ganze ab. Wer mag, kann auch ein Fotoshooting Paket wählen, in dem auch gleich dass passende Styling mit angeboten wird.

Fotoshooting für Geschäftskunden

Neben den Fotoshootings für die Sedcard, als Aktmodell oder mit Familie, Partner und Freuden gibt es natürlich auch die Möglichkeit für Unternehmen, das Business Fotoshooting zu nutzen. Auch hier stehen hochwertige Bilder und das beste Material im Vordergrund. Die Angebotspalette reicht von einer Fotostrecke für Modekataloge über ein professionelles Model Shooting bis hin zu Shootings für Werbespotaufnahmen in ganz unterschiedlichen Umgebungen.

Outdoor und Event

Neben dem klassischen Shooting im Studio bieten viele Fotografen ihre hochwertigen Shootings auch für zahlreiche Outdoor Plätze an oder stehen im Rahmen für unterschiedliche Events in Form einer Shooting Reportage zur Verfügung. Hier halten sie sich dezent im Hintergrund und fangen jeden Moment auf, der die Fotos optimal in Szene setzt.

Gerne können Sie sich über unsere Preise für ein Fotoshooting in München informieren.