Fotobuch Saal Digital: Erfahrungen – Produktrezension

Produktrezension: Fotobuch der Firma Saal Digital

Heute habe ich mein erstes Fotoalbum zu meiner Ausstellung „We are all the same!“ erhalten. Die Bildqualität ist sehr gut. Leider sind einige Seiten im Buch nicht ganz aneinander befestigt im Buch. Die Bilder lösen sich voneinander ab.

Die Bildqualität des Covers von Vorder- und Rückseite bewerte ich mit sehr gut. Das Fotobuch verfügt über ein anschauliches Hardcover, mit jeweils einem Foto auf der Vorder- und Rückseite.

Qualität des Fotobuchs von Saal Digital

Als ich das Buch durchgeblättert habe, musste ich leider feststellen, dass sich die Buchseiten nicht richtig aneinander befestigt wurden. Dies war bei mehreren Seiten der Fall. Für einen Preis von fast 40 Euro, erwarte ich bei einem Hardcover-Fotobuch, dass die Seiten richtig aneinander befestigt sind. Ich kann nicht beurteilen, ob es hierbei um einen einmaligen Poduktfehler handelt. Sollte ich das Fotobuch noch einmal testen, halte ich Euch auf dem Laufenden.

Fazit:

Die Fotoqualität im Buch ist durchweg sehr gut. Die Bedienung der Software zur Gestaltung des Fotobuchs von Saal Digital ist einfach in der Handhabung.