Fußballnationalheld Mario Gomez ist unter der Haube

Erst heiratete der Kapitän der Nationalmannschaft Sebastian Schweinsteiger seine Ana, nun folgte der nächste Ehebund eines weiteren EM-Helden – Mario Gomez. Die Damenwelt dürfte eine weitere Erschütterung verspürt haben.

Der 31-jährige Nationalspieler heiratete am 22. Juli 2016 im kleinen, privaten Kreis seine große Liebe Carina Wanzung.

Bereits seit längerer Zeit wurde die Hochzeit erwartet. Doch Ort und Zeit wurden geheim gehalten. Bekannt war nur, dass der Junggesellenabschied von Mario Gomez in Barcelona gefeiert wurde.

Während der Trauung herrschte Trubel vor dem Standesamt. Wann heiratet auch schon ein deutscher Nationalspieler in München? Sebastian Schweinsteiger hat es beispielsweise nach Venedig gezogen. Der Trubel hielt sich allerdings noch in Grenzen. Die Geheimhaltung hatte also größtenteils funktioniert.

An den Eingangssäulen prangte jeweils ein Banner. Das linke wies ein großes „C“ auf, das rechte ein „M“ für Carina und Mario. Eine sehr schöne Geste.

Mario Gomez

Ganz cool und entspannt erschien der Fußballer in einem dunkelblauen Anzug und mit Sonnenbrille.

Der gebürtige Baden-Württemberger einer deutschen Mutter und eines spanischen Vaters erblickte 1985 das Licht der Welt. Mario Gomez hat sowohl die deutsche als auch die spanische Staatsangehörigkeit.

Im Jahr 2012 trennte er sich von seiner Jugendliebe Silvia Meichel und wurde alsbald darauf immer wieder mit Carina Wanzung gesichtet.

Die Braut Carina Wanzung

Die Braut zeigte sich freundlich und offen wie eh und je. Das Münchener Model ist 37 Jahre alt, blond, blaue Augen, ist 1,75 Meter groß und weist die Modelmaße 85-63-90 auf. Bekannt ist sie u.a. als Werbegesicht von Nivea.

Carina Wanzung war schon mal vor ihrer Eheschließung mit dem Fußballer verheiratet mit dem Radprofi Tibor Simai.

Das Hochzeitsoutfit stammte von Kaviar Gauche.

Die Trauung

Der Nationalspieler nahm seine Braut direkt am Auto in Empfang. Gemeinsam begab man sich in das Standesamt.

Die Trauung fand im Standesamt München-Schwabing in der Mandlstraße statt. Die kirchliche Trauung soll innerhalb der nächsten zwei Jahre folgen wie der Manager von Mario Gomez Uli Ferber bekannt gab.

Nach etwa 20 Minuten verließen die frisch Vermählten das Gebäude bereits wieder. Dort wurden sie von wahrem Kaiserwetter empfangen. Die Sonne bescherte angenehme 27 Grad und die Gäste bejubelten das Brautpaar mit Konfetti.

Anschließend brauste die Hochzeitsgesellschaft mit einem altehrwürdigen Bus weiter.

Die Brautleute werden sicherlich ganz in ihrem Sinne gefeiert haben.

Nachdem der Stürmer seinen Verein Besiktas Istanbul aufgrund der politischen Lage verlassen hatte, war lange Zeit unklar wie es mit seiner Karriere weiter gehen würde. Mittlerweise hat er einen Vertrag bei VFL Wolfsburg für die kommende Saison unterschrieben.